News

img

Stutfohlen von Casall x Corrado II geb. 23.03.2015

*Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg* (Henry Ford)

In Zusammenarbeit mit Eva Kraus sind wir besonders stolz auf dieses selbstgezogene Stutfohlen von Casall welches gestern Nacht gesund zur Welt gekommen ist. Aus der Mutter "Norabell" ( Corrado II x Calypso I x Landgraf I) haben wir bereits 2 Nachkommen die ihren Weg im Springsport erfolgreich bestreiten bzw. auf großes Hoffen lassen. "Cardinal S" 6j. Cardino und der 3 j. Wallach von Clearway!

img

Super Start in die Turniersaison 2015

Alle unsere Pferde konnten mit Platzierungen in die Saison starten.

Besonders stolz sind wir auf "Estelle du Barbour" die 6 jährige Stute (Diarado x Landadel) die nach der Geburt ihres Cellestial Fohlen, nun in den Sport geht - konnte auf ihrem aller ersten Turnier sich Platz 2 und 4 in Springpferdeprüfung der Klasse A** sichern.

weiter lesen...

img

Erfolgreicher Saisonabschluß 2014 für das Team Gut Göthewitz!

For Wings, Lavia und Cordenio haben sich am vergangenen Wochenende beim CSI in Kreuth ihre Winterpause wohl verdient.

weiter lesen...

img

"For Wings" erste internationale S*-Platzierung!!!

Gut Göthewitz ist stolz auf ihren erst 7 jährigen selbstgezogenen For the Moon(For Pleasure) Sohn.

Der Wallach konnte sich gleich 2 mal dieses Wochenende in Österreich in der schweren Klasse platzieren.

 

weiter lesen...

img

Februar 2014 - Super Saisonauftakt in Kreuth

Unsere Reiter Andreas Scharf und Franziska Klause starteten erfolgreich in die Turniersaison 2014 nach einem Lehrgang bei Sönke Kohrock und Julia Bieler."Gandle of Gold" (9j. Stute von Caretello B aus eigener Zucht) und Andreas Scharf konnten sich in einem starken internationalen Starterfeld mit 120 Teilnehmern zweimal den 2. Platz sichern. In einem Springen der leichten Klasse waren Sie mit einer super schnellen Runde nur ganz knapp vom Sieg entfernt.Auch unsere Nachwuchspferde ließen sich in den Springpferdeprüfungen von dem starkem Starterfeld mit 70 Teilnehmern nicht beeindrucken.So konnte unser Neuzugang"Cardinal S" (5j. Hengst v.Cardino x Corrado II)mit Franziska Klause eine Wertnote von 8,1 in der Springpferde A** erzielen und sicherte sich den 6. Platz.Besonders Stolz sind wir auf unseren 6j. Wallach "Duke" (Burggraf x Tangelo von de Zuethooven) der sich auf seinem ersten Turnier durch konstante Leistung in allen seiner Springpferdeprüfungen der Klasse A** und L platzieren konnte.

Seite: (1),[2],[3]