Super Start in die Turniersaison 2015

img

Alle unsere Pferde konnten mit Platzierungen in die Saison starten.

Besonders stolz sind wir auf "Estelle du Barbour" die 6 jährige Stute (Diarado x Landadel) die nach der Geburt ihres Cellestial Fohlen, nun in den Sport geht - konnte auf ihrem aller ersten Turnier sich Platz 2 und 4 in Springpferdeprüfung der Klasse A** sichern.

Cordenio (Cardenio x Kolibris As) sprang auf Rang 4,5 und 7 in der Klasse L und Platz 9 im M-Springen und auch Gandle of Gold sprang in der Klasse L auf Platz 3.

 

Neuzugang "Surprise" ( Contender x Julio Mariner) war unser "Schleifenpony" und war bis auf in einer Prüfung immer platziert, so holte sie mit ihrem Reiter Andreas Scharf Platz 2, 2 mal Platz 4, Platz 6 und 7 in Springprüfungen bis 1,20m.

Super Leistung für das neue Team auf dem ersten gemeinsamen Turnier!

Auch unsere Hengst "Cardinal"( 6j. Cardino x Corrado II) bewies mit fehlerfreien Runden in Springprüfungen/Springpferdeprüfungender Klasse L sein Können und belegte Platz 4.

"For Wings"(8j. For the Moon x Goldfinger) konnte an seine Erfolge vom letzen Jahr anknüpfen und platzierte sich erneut in einem Springen der schweren Klasse.

Weiter geht es dann Mitte März für 2 Wochen nach San Giovanni (Italien) CSI *** mit Soenke Kohrock und Julia Bieler.

 

Saison 2015

Saison 2015